Dienstag, 17. Juli 2018

Rita Hajak - Scarlett und der Lord





Scarlett reist, auf Bitten ihrer Eltern, nach Cornwall zu ihrer Großmutter, die einen Schlaganfall erlitten hat. Lange hatten sie sich nicht gesehen und waren sich herzlich zugetan. Dem arroganten Nachbar, Lord Sinclair, der ein  Pferdegut betreibt, mangelt es an Höflichkeit. Er übersieht die junge Frau bei einem Ausritt, nimmt aber, neugierig geworden, eine Einladung ihrer Großmutter an. Scarlett, die ihn anfangs ignoriert, findet Gefallen an ihm. Seine Stärke und sein Durchsetzungsvermögen beeindrucken sie. Als er ihr vorschlägt mit ihm auszureiten, stimmt sie zu. Er küsst sie und eine Glut von Leidenschaft überrollt beide.
Als Scarlett in den Armen Lord Sinclairs eine andere Frau sieht, vermeidet sie jeglichen Kontakt zu ihm und beschließt, nach Deutschland zurück zu reisen.
Vor ihrer Abreise geschieht ein Unglück. Ein Feuer bricht auf dem Gut aus und die Pferde sind in Gefahr. Scarlett ist in großer Sorge um die Tiere, aber auch um den Lord. Sie eilt zum Gut und findet ein Flammenmeer vor.

Ein Roman voller Liebe, Leidenschaft, Familie und Gefahren. Eingebettet in die schöne Landschaft von Cornwall!

E-Book bei AMAZON


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen