Montag, 28. September 2015

Irmgard Hiergeist - Des Wahnsinns schnelle Beute





Irmgard Hiergeist hat mit diesem heiteren On The Road Krimi "Des Wahnsinns schnelle Beute" einen unterhaltsamen Roman mit lockeren Dialogen geschrieben. Die Autorin findet für jedes ihrer Bücher, ob ernsthaft oder humorvoll, den richtigen Ton. Zwei Freundinnen begeben sich auf die Suche nach einem Freund und erleben eine abenteuerliche Zeit.

Klappentext

Jessica hasst das Autofahren, liebt gemütliche Wochenenden - Birgit steht auf rasante Fahrten, ihren Mercedes und Rolf! Die ungleichen "besten Freundinnen" begeben sich auf die Strassen Deutschlands, um den armen Rolf aus den Fängen einer etwas psychopathischen Schönheit zu befreien. . . und das in Jessica's nagelneuem VW-Passat! Ist Rolf gekidnappt worden? Oder ist er dem Charme der schönen Mona erlegen? Um das herauszufinden stolpern die beiden jungen Frauen in ein Wochenendabenteuer. Als Jessica's VW streikt, kommt ihnen der supercoole Türke Erdem zu Hilfe . . . zwei Frauen und ein Mann in einem Auto??!

Eine tolle Leselektüre für gemütliche Stunden, oder für die Urlaubszeit. Die Story ist lustig, spannend und temporeich.  Die lebhaften Sprüche und die coole Ausdrucksweise der beiden Freundinnen haben die Lacher auf ihrer Seite. Auch die Liebe kommt nicht zu kurz und verspricht ein spannendes Ende.

Weitere tolle Bücher der Autorin finden Sie hier
 
 
Viel Vergnügen beim Lesen wünscht
 
Rita Hajak
 
Meine Rezension







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen