Sonntag, 25. August 2013

Amanda Frost - Gib mir meinen Stern zurück

Gib mir meinen Stern zurück Teil 1 ist ein außergewöhnlich sympathischer Roman, der es mir nach ein paar Seiten angetan hatte. Die Figuren sind alle samt liebevoll beschrieben, sodass man sie sich leibhaftig vorstellen kann.

Der Hauptprotagonist Rafael, kommt von dem fremden Planeten „Siria“ auf die Erde, um seine Traumfrau zu suchen. „Siria“ ist wegen eines Virus vom Aussterben bedroht. Dringender Nachwuchs ist erforderlich. Von den Frauen auf der Erde ist Rafael hingerissen. Ihr offener und schamloser Sex ist für ihn völlig neu. Er „probiert“ einige Frauen aus“ aber die passende zu finden ist nicht leicht.  Seine Favoritin zeigt kein Interesse. (Meine Rezension)
Eine wunderschöne Geschichte mit gefühlvoller Erotik und viel Esprit! 
 
Amanda Frost lebte lange in der Schweiz und war viele Jahre im Marketing und in der Logistik großer Unternehmen tätig. Heute lebt sie mit ihrem Ehemann in München.

Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans „Gib mir meinen Stern zurück“ wurde ein von ihr lang gehegter überirdischer Traum war.

Alle drei Teile sind absoluter Lesegenuss!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen