Dienstag, 20. August 2013

Eine bunte Mischung Lebensgeschichten 2 - Anthologie der WortWerk-Gruppe

 
Ich freue mich, Ihnen

Autorinnen und Autoren der Facebookgruppe „WortWerk“ haben nach der positiven Resonanz des Anthologiewerkes „Eine bunte Mischung Lebensgeschichten“ nun Texte für einen zweiten Teil verfasst.

Sie, liebe Leserinnen  und Leser werden sicher wieder auf Ihre Kosten kommen und zu Tränen gerührt sein, die Lachmuskeln trainieren oder eine Gänsehaut verspüren. Schicksalhafte Geschichten, in denen vielleicht manch einer seine eigene findet.
 
Ich freue mich mit dabei zu sein mit der Geschichte „Das freudlose Dorf“

Ein weiterer erfreulicher Aspekt ist, dass der Erlös dieser Anthologie ebenfalls dem Verein „nestwärme“ e.V. zugute kommt.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich viel Spaß!

Herzlichst
Ihre Rita Hajak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen