Montag, 16. September 2013

Matthias Zipfel - Katz oder Lügen haben schlanke Beine


Mit »Katz oder Lügen haben schlanke Beine« hat der Autor Matthias Zipfel einen Krimi geschrieben, den man mit Genuss lesen sollte. Das wäre das passende Ambiente: Eine Tasse heißen Tee mit Rum, eine gemütliche Sofaecke, eine flackernde Kerze, und los geht es.

Der Privatdetektiv Arno Katz schleicht sich auf den ersten Seiten in die Herzen seiner Leser. Er beginnt seinen ersten Fall mit der Suche nach einem Dobermann und tappt dabei von einem Fall in den nächsten. Der Roman ist spannend und fließend erzählt; der Humor kommt nicht zu kurz.
Ein Lesespaß, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Über den Autor
Matthias Zipfel wurde 1959 in Itzehoe geboren. Nach Schule, Abitur, Fotografie-Studium in Köln und anschießendem Volontariat in einem süddeutschen Zeitungsverlag war er viele Jahre als leitender Redakteur in Münchner Publikumszeitschrift tätig. 2005 entschied er, sich als freier Journalist und Autor selbstständig zu machen.
Matthias Zipfel ist verheiratet und lebt mit Frau und Katze abwechselnd in  Norddeutschland und auf Lanzarote.

AMAZON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen