Sonntag, 24. Juli 2011

Sebastian Fitzek »Der Augensammler«

Der neue Psychothriller:
Er tötet die Mutter, verschleppt das Kind und gewährt dem Vater eine Frist von 45 Stunden, um sein Kind wieder zu finden. Schafft er es nicht in der vorgegebenen Zeit, tötet der Mörder das Opfer und entfernt ihm das linke Auge. Es gibt inzwischen mehrere Opfer. Ist es ein Irrer, der diese schrecklichen Taten begeht? Es konnten bislang keinerlei Spuren sichergestellt werden. Doch dann meldet sich eine mysteriöse Zeugin: Alina, eine blinde Physiotherapeutin.
Der Journalist Alexander Zorbach, ehemals Polizeipsychologe, recherchiert im Fall »Augensammler« für einen Artikel.

Der Autor ist kein Neuling in Sachen Psychothriller. Er hat bereits mehrere Bücher geschrieben u.a. »Splitter«, »Das Kind«, »Der Seelenbrecher«. Sein erster Roman »Therapie« erschien 2006 und wurde ein Bestseller.

Sein neuster Roman »Augenjäger« erscheint im September 2011.

Bücher, fantasyreich geschrieben, für starke Nerven. Genau das Richtige für Leser, die solche Gruseltaten lieben.

Spannung garantiert!

Der deutsche Schriftsteller und Journalist wurde 1971 in Berlin geboren, wo er auch heute noch wohnhaft ist. Sebastian Fitzek, der redaktionelle Tätigkeiten in Funk und Fernsehen unterhält, befindet sich häufig auf Lesereisen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen