Mit dem Buch »2012 - Endzeit und Neuanfang klärt uns der Autor Walter-Jörg Langbein auf, wie die drohende Apokalypse zu verstehen ist. Durch gründliche Recherche bringt er dem Leser die Botschaft der bevorstehenden Katastrophe näher. Persönliche Erkundungen an den Stätten der Maya lassen erkennen, dass der Autor sich lange und gründlich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat.
In diesem Buch berichtet der Autor auf leichte, interessante und abenteuerliche Weise über seine Erkenntnisse.
Wer an eine Endzeitkatastrophe glaubt, irrt sich. Nicht alles, was zu Ende geht, muss das Ende sein, sondern kann auch ein Neuanfang bedeuten.
Dieses fantastische Buch liest sich, wie ein Abenteuerroman, und jeder Leser versteht, was W.-J. Langbein uns damit sagen will. Die Botschaft ist angekommen!
Über den Autor:
Walter-Jörg Langbein, 1954 im oberfränkischen Michelau geboren, begann nach seinem Abitur ein evangelische Theologiestudium. Seit 1979 arbeitet er als freiberuflicher Schriftsteller und hat bisher rund 30 erfolgreiche Sachbücher geschrieben. 2000 wurde er mit dem »Preis für Exopsychologie« ausgezeichnet.
Mit vielen Reisen in die Welt der Geschichte erlangte er seine Erkenntnisse.
Zum 30-jährigem Autorenjubiläum, erschien im Herbig-Verlag sein 30. Buch: »2012 - Endzeit und Neubeginn/ Die wahre Botschaft der Mayas«.
Langbein ist Mitglied der Autorengemeinschaft »Ein Buch lesen«. Jeden Sonntag berichtet er über seine Forschungsreisen in alle Welt. Aber lesen Sie selbst!
Hier erfahren Sie mehr über seine Bücher!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen