Montag, 20. Mai 2013

Self publishing

Einen Verlag zu finden, der sich ausgerechnet für meine Manuskripte interessiert, ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen.
Allein die Wartezeit von mehreren Monaten ist zermürbend. In meinem Alter hat man nicht die Zeit so lange zu warten.
 
Ich bin Indie-Autor, na und? Was kann mir schon passieren? Ich mache alles in eigener Regie und die Kosten sind gering. Ich fühle mich frei von jeglichem Druck und mein Werk bleibt so wie es mir gefällt.

In den nächsten drei Wochen wird mein neuer Kurzroman mit dem Titel: »Wege zurück ins Leben« auf dem Markt erscheinen, als Print und E-Book. (Werde den Erscheinungstermin bekannt geben).

Mein neuer Krimi ist ebenfalls geschrieben, aber mit dem Überarbeiten wird es noch eine Weile dauern. Er wird als E-Book erscheinen.

Da ich einem Autorenverein angehöre der regelmäßig Lesungen veranstaltet, habe auch ich die Möglichkeit, meine Bücher/Manuskripte vorzustellen und daraus zu lesen.

Wenn sich zusätzlich noch erfreuliche Umsätze einstellen, bin ich zu frieden. Das wichtigste überhaupt, ist mir das Schreiben selbst. Wo soll ich hin, mit den vielen Gedanken in meinem Kopf? Sie aufzuschreiben ist die beste Lösung.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen