Montag, 23. Mai 2011

Thomas Hillenbrand: »Teufelsfrucht«

»Teufelsfrucht« ist ein Krimi der genussvollen Art. Wer seinen Gaumen gerne mit kulinarischen Genüssen verwöhnt, ist mit diesem Roman bestens bedient.

Der Koch Xavier Kieffer führt in der Luxemburger Unterstadt ein angenehmes Leben. Für ihn gibt es kaum etwas Wichtigeres, als seine Gäste mit Spezialitäten zu verwöhnen. Doch alles ändert sich schlagartig, als ein Gastro-Kritiker tot in seinem Lokal liegt.

Eine beginnende mysteriöse Brandserie und das Verschwinden seines ehemaligen Lehrmeisters, veranlassen Kieffer Nachforschungen anzustellen.
Seine Recherchen führen ihn auf die Spur eines kulinarischen Skandals, was ihn in höchste Lebensgefahr bringt.

Zusammen mit einem Gläschen Wein und leckerer Pastete, wird dieser Krimi zu einer angenehmen Lesestunde!


Thomas Hillenbrand, 1972 in Hamburg geboren. Nach seinem Studium arbeitete er als Journalist und schrieb u.a. für einige Handelsblätter aus Frankfurt, Hamburg und New York sowie für Spiegel.de. Sein Interesse gilt Wirtschafts- und Technologiethemen. Er arbeitet als freier Autor und lebt zurzeit in München. Der Autor ist begeisterter Hobbykoch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen