Samstag, 19. März 2011

Petra Hammesfahr: „Der Frauenjäger“

Der neue Roman Der Frauenjäger“ist einer von vielen ihrer erfolgreichen, spannenden Krimis.

Ein Täter, der die bösen untreuen Frauen hasst, einschließlich seiner Mutter, wird beherrscht von dem Drang, diese Frauen zu vernichten. Ein Serienmörder, der gezielt vorgeht. Warum er sich Marlene als Opfer ausgesucht hat, einer Frau, die in einer intakten Ehe mit zwei wunderbaren Kindern lebt, passt so gar nicht in das bisherige Bild und bleibt bis zum Schluss unklar. Die Autorin wechselt hin und her in ihren Perspektiven. Einmal in die friedliche Welt, dann zurück in das Grauen, dort wo Marlene eingesperrt ist. Im Laufe des Lesens entwickelt sich dieser Krimi zu einer äußerst spannenden Story.

Über die Autorin

Urheber: Sven Teschke
 /Creative-Commons
Petra Hammesfahr, am 10. Mai 1951 geboren, wollte schon frühzeitig Schriftstellerin werden und begann im Alter von 17 Jahren zu schreiben. Nebenbei absolvierte sie eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau. Erst 1991 veröffentlichte sie ihren ersten Thriller. Nach vielen Absagen folgten dann Bücher in rascher folge. Beim Fernsehen hatte sie ebenfalls Erfolg zum Beispiel bei der Serie „Der Fahnder“ für die sie zwei Episoden schreib. Mit ihren Romanen „Der gläserne Himmel“ und „Der Puppenspieler“ landete sie in den Bestsellerlisten.

Die Autorin lebt in zweiter Ehe mit ihrem Ehemann der Nähe von Köln!

Hier erfahren Sie mehr über ihre Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen