Mittwoch, 5. August 2015

Rita Hajak - Die gläserne Wand



... und zwei weitere fantastische Geschichten
 
 
Mein Kinderbuch „Die gläserne Wand“ ist als Neuauflage erschienen. An den abenteuerlichen Fantasiegeschichten werden Kinder die bereits lesen können ihre Freude haben. Jüngere interessierte Kinder können sich die Geschichten auch vorlesen lassen. Für viele Erwachsene sind sie sicherlich ebenso spannend.
 
Klappentext:

Vier Schulkinder geraten unabhängig voneinander in eine andere Welt. Das bedeutet für sie unvorhersehbare Gefahren. Während Thomas von Springspähern verfolgt wird und auf die Hilfe einer kleinen Eichmaus angewiesen ist, muss Sandra in einer Illusion nach dem Fluchwort suchen, durch das die Katze verbannt wurde. Tina und Jörg hingegen, betreten den Turm, trotz Verbot ihrer Großtante, und fallen durch ein Zeitfenster in die Vergangenheit. Verzweifelt suchen alle Kinder nach dem Rückweg.

Amazon       Hörprobe? Hier geht es zum Video

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen. (Es darf auch mal unter der Bettdecke sein).

Eure
Rita Hajak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen