Samstag, 10. Mai 2014

Daggi Geiselmann – Einfach nur ich … ich habe überlebt




 Die Autorin Daggi Geiselmann präsentiert in dem Buch „Einfach nur ich“ in schonungsloser Offenheit ihre Lebensgeschichte.
 
Wer durch die Hölle geht, kommt selten wieder heraus.  So nicht die Autorin. Sie ist eine Kämpferin und hat es geschafft, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

Bereits in jungen Jahren an die falschen Menschen geraten, zur Prostitution gezwungen, Rauschgift genommen, aufgestanden und erneut gefallen. Immer wieder, ohne sich jedoch unterkriegen zu lassen.

Mehr möchte ich nicht verraten. Sie müssen die ganze Geschichte kennen und sich ein Bild zu machen von einer starken Frau, die den falschen Leuten Glauben schenkte.

Ihre Rita Hajak

Teil 2 und 3 ist inzwischen erschienen. Die Trilogie ist perfekt. Amazon


2 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    herzlichen Dank für die Buchvorstellung und für die Zeit, die du dir genommen hast, es zu lesen. Was sagen dazu? Die schmerzhafteste Art zu lernen ist durch Erfahrungen zu lernen. Genau das habe ich gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Daggi,
    die Erfahrungen haben dich stark gemacht. Weiterhin alles Gute.
    LG. Rita

    AntwortenLöschen